Tweet, tweet Hurra: Das Royal Baby ist (fast) da

Als wir zum hundertsten Mal unseren Twitterfeed neu geladen haben, mal zufällig in unseren Twitterfeed geschaut haben, war es endlich da! Nein, das Royal Baby noch nicht, aber das Posting, auf das wir und alle Welt fast genauso sehnsüchtig warten.

Oder besser gesagt gleich zwei! Scheint, als wären die Royals oder zumindest ihr Social-Media-Beauftragter, auch seeehr nervös:

Kate liegt jetzt also in den Wehen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Royal Baby Nummer zwei endlich endlich endlich zur Welt kommt.

Das erfahren wir dann übrigens auch wieder über Twitter. Genau wie die drei Infos, ob es ein Junge oder Mädchen ist, wie schwer es ist und wann es genau geboren wurde.

Der Name wird erst wenige Tage später bekannt gegeben – wir hätten da aber schon ’ne Idee.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X