Twilight-Fashion? Robert Pattinson designt eine eigene Modekollektion!

Robert Pattinson in der neuen Dior-Kampagne. Jetzt will er selbst designen!

Da staunte die Reporterin vom US-Magazin i-d nicht schlecht: Eigentlich hatte sie Robert Pattinson nur nach möglichen Regie- oder Drehbuch-Plänen gefragt und was macht der? Ignorierte die Frage und erzählte stattdessen von dem eigenen Modelabel, an dem er seit zwei Jahren arbeitet:

Ich habe angefangen, Klamotten zu machen. Seit zwei Jahren treffe ich mich mit Produzenten und Experten. Es gibt schon ziemlich viele Teile (OMG!!! Anm. d. Red.). Ich liebe es, daran zu arbeiten. Ich lasse mich von den Städten inspirieren, die ich besuche und von den lokalen Handwerkern und Stoffen.

In L.A. ist es richtig leicht mit Denim zu arbeiten und Workwear zu produzieren. In England konzentriere ich mich dagegen mehr auf Wolle und Strickmode. Was ich tue ist also ziemlich facettenreich, Klamotten für Männer und Frauen, Dinge, die ich mit meinen Freunden zusammen produziere … Aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, ich will nichts verschreien …“

 

Ähm, nicht zu sehr ins Detail gehen? Also, wir finden, Robs Aussagen sind schon ziemlich detailliert! Aber natürlich haben wir noch jede Menge Fragen: Ob seine Verlobte FKA Twigs sein Hausmodel ist?

Robs Label ist jedenfalls mal ’ne Promi-Kollektion, auf die wir richtig gespannt sind. Wir bleiben dran!

Credit: Dior/Splash

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X