(T)Winning: Beyoncé zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge

Yes! Unsere Geduld hat sich gelohnt: Ganz schön lange mussten wir auf die ersten Bilder von Beyoncés Zwillings-Babys warten. Dafür zeigt Bey sie uns direkt auf Insta und nicht in einem total übertrieben überteuerten Shooting für irgendein Magazin.

Gut, ein Schnappschuss ist das Ganze nicht grade, aber dafür lieben wir Bey ja. Und dafür, dass wir dank ihrer Zeilen zum Posting zwei wichtige Fakten bestätigt wissen: Die Zwillinge sind tatsächlich auch vom Sternzeichen Zwillinge. Und sie heißen wirklich Rumi und Sir.

Das Schönste an dem Bild jedoch: Den beiden geht es gut. Nach anfänglichen Problemen, wegen denen die beiden länger im Krankenhaus bleiben mussten, scheint jetzt alles im grünen Bereich zu sein. Sonst würden Rumi und Sir wohl kaum so lässig auf Mamas Arm abhängen.

Mehr über: Beyoncé
Credits: Instagram Beyoncé

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X