Männer bekommen von ihren Girls „Ich will ein Baby“-Nachrichten und das sind die 15 besten Antworten

Wie man Männer im Handumdrehen in die Flucht schlägt? 😄 Naja, den Großteil zumindest? Ganz einfach: Man spielt die Baby-Karte aus. Oder um etwas präziser zu werden: Man schickt seinem Herzblatt aus heiterem Himmel die folgenden Worte per Text-Message: „Ich will ein Baby“. BÄM! 💥

Ja, wir stellen uns die werten Herren bei dem Anblick dieser Worte dann in etwa so vor:

Hahahaaa! 😂 Kommt hin, oder? Aber zugegeben Boys, an einem ganz normalen Tag plötzlich mit einem gewohnten Handy-Vibrieren aus den Gedanken gerissen zu werden, einem Vibrieren, hinter dem dann ausgerechnet die Worte „I want a baby“ stecken (und kein heißes Dessous-Foto oder ein wenig Dirty Talk), kann einen schon mal unerwartet von den Socken hauen. 😄 Und erst recht, wenn dieser Satz ohne Vorwarnung und jegliche Erklärungen abgefeuert wird.

Die Frage, die sich hier doch also stellt, ist folgende: Wie würde Man(n) wohl ganz spontan auf SO eine Nachricht reagieren? Also rein hypothetisch. Nicht, dass wir vorhätten, so einen Knaller mal loszulassen. Obwoooooohl es uns ja schon in den Fingern kitzelt. Denn ganz ehrlich: Uns würde halt doch ziemlich brennend interessieren, was die Boys in so einer Situation machen würden? Vielleicht so tun, als hätten sie die Nachricht nicht gesehen? Koffer packen und das Weite suchen (siehe Gif oben)? Ein bisschen herumblödeln oder à la Barney Stinson asap den „Kein Vatertag“ einführen? 😄

Das passiert, wenn Männer „Ich will ein Baby“-Nachrichten erhalten

Girls, sollen wir euch was sagen? Die Antworten warten bereits bei Twitter auf uns. Denn dort ist aus einem kleinen Streich von zwei Mitbewohnerinnen (die schickten ihren Boys vor kurzem nämlich leicht angeschwipst genau diesen „I want a Baby“-Satz und forderten die Twitter-Gemeinde danach zum Nachmachen auf) ein viraler Prank geworden. (Allein den Beitrag von Kelly kommentierten fast 8.000 User!!)

Und Leuteeee, wenn ihr lest, mit welchen herrlichen Antworten die lieben Herren der Schöpfung auf diese „Ich will ein Baby“-Sache reagieren, schmeißt ihr euch weg. 😂😂😂Also Vorhang auf für euch Boys!

Die besonders witzige Fraktion:

(dazu gehören übrigens die meisten)

„Ich will ein Baby“ – „So wie zum Lunch?“

„Ich will ein Baby“ – „Oh! So zum Abhängen?“

„Ich will ein Baby“ – „Meins“? – „Ja, von wem sonst?“ – „Aquaman“

„Ich will ein Baby haben“ – „Wir müssen uns auf Game of Thrones konzentrieren“

„Ich will ein Baby“ – „Matthew hat den Chat verlassen“

„Ich will ein Baby“ – „Besorg mir ’ne Pizza und ich denk darüber nach“

„Ich will ein Baby“ – „Gib mir eine Woche. Welche Farbe?“

Die „Ich wechsel lieber das Thema oder rede drumherum“-Fraktion:

„Ich will ein Baby“ – „Aber die werden so viel krank“ – „Und was soll das heißen?“ – „Um“….

„Ich will ein Baby“ – (Jetzt müssen wir einfach nur zitieren 😄) – „Bottle pop! Baby bottle pop!! I love that jingle“

Die besonders süße Fraktion:

(Ja Ladys, es gibt tatsächlich auch Männer, die scheinbar nur auf diese Aussage gewartet haben)

„Ich will ein Baby“ – „Wirklich???  😍 😍“  (Achtung, jetzt kommt die Antwort) „Scheiße, nein. Ich kann mich kaum um mich selbst kümmern“ (Da hat wohl jemand nicht mit SO einer Antwort gerechnet!)

„Ich will ein 👶🏼“ – „Ich will eine 👨‍👩‍👧‍👦“

„Ich will ein Baby“ – „Ich verspreche, wenn du deine Schule in Gesundheitspflege beendet hast, gebe ich dir ein Baby. Ich werde dir so viele Babys schenken, wie du willst. Ich kann gar nicht abwarten, bis du endlich schwanger bist. Ich kann mir nicht mal vorstellen, was für ein riesiges Glücksgefühl mich überkommen wird. Du bist die Frau meiner Träume und wirst die beste Mutter der Welt werden. Ich liebe dich so sehr, Baby“

„Ich will ein Baby“ – „Ich auch“

Die ganz direkte Fraktion:

„Ich will ein Baby“ – „🏃🏻“

„Ich will ein Baby“ – „Sorry, ich kann dich nicht schwängern“

„Ich will ein Baby“ – „Ich bin schwul“ – „Gestern warst du noch nicht schwul“

Das wird dich auch interessieren

ashton-kutcher-veroffentlicht-handynummer
31. Januar 2019
by Très Click

Jap, Ashton Kutcher hat mal eben seine Handynummer auf Twitter gepostet!

Wenn man seine Freundin aus dem Haus schmuggeln will – und der Stiefvater alles live mittwittert
25. Januar 2019

Wenn man seine Freundin heimlich aus dem Haus schmuggeln will – und der Stiefvater alles live mittwittert

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!
23. Januar 2019

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!

x-zeichnen-twitter-hit
22. Januar 2019

Wie zeichnest du ein „X“?! Diese Frage bringt gerade Twitter zum Ausflippen

Warum gerade alle über Keshas Sommersprossen-Selfie reden – und wir nur applaudieren können!
17. Januar 2019

Warum Keshas neuestes No-Make-up-Selfie auf Twitter gerade so richtig viral geht

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!
7. November 2018

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X