Wenn du Bilder von deinem Boyfriend machst vs. wenn er sie von dir macht

Es gibt sie. Diese wunderbaren Insta-Husbands, die auf dem Boden knien, über Felsen kriechen, sich in Gefahr begeben – nur um von ihrer Liebsten den perfekten Schnappschuss zu machen. Aber sind wir mal ehrlich. Im Alltag, mit unseren normalen (aber natürlich nicht weniger tollen!) Kerlen… sieht die Realität doch meist ein wenig anders aus. 😅

Oftmals sind wir es nämlich, die dank Instagram und Co. viel besser darin sind, den perfekten Winkel und Bildausschnitt zu wählen. Während sich unser Herzblatt da (bewusst oder unbewusst) noch immer etwas hilfloser anstellt. Und das geht nicht nur uns so! Auch Alex hat einen Freund, der nicht gerade in den vorteilhaftesten Sekunden auf den Auslöser drückt…

Alex postet einen Vergleich, der uns nur zu bekannt vorkommt:

We feel you, Girl! Wirklich! Und Twitter offenbar auch. Denn binnen kürzester Zeit verbündeten sich etliche Nutzerinnen und Nutzer mit der jungen Frau – die ein ähnliches Schicksal teilen. 164.000 Mal wurde der Tweet gelikt. Über 2000 Kommentatoren klagen darunter ebenfalls ihr Leid. Mit aussagekräftigen Bildern.

Die in uns tatsächlich nicht nur Zustimmung auslösen, sondern gleichzeitig auch ein kleines Grinsen. Ja, unsere Jungs stellen sich manchmal etwas tollpatschig an. Ja, von uns gibt es fast ausschließlich Bilder mit Doppelkinn und geschlossenen Augen. Aber immerhin kann es ja auch das hier bedeuten: „Die Bilder zeigen eben, dass wir euch so lieben, wie ihr seid. Auch in echten Momenten, denn genau das sind doch die süßesten“, verteidigt ein Boyfriend unter dem Thread beispielsweise seine (nicht vorhandenen) Foto-Skills. Macht es das nicht fast schon wieder ein wenig sympathisch?

Und eines dürfen wir nebenbei ja auch nicht vergessen: Selbst der größte Insta-Husband hat seine Karriere sicherlich mal als Tollpatsch begonnen. Wir geben die Hoffnung also noch nicht ganz auf. Übung macht schließlich den Meister. Viiiiiiel Übung offenbar… wenn man sich diese Ergebnisse hier so anschaut. 😜

Bilder, die ich von meinem Freund mache vs. Bilder, die er von mir macht

Ob wir da jetzt eher lachen oder weinen sollen…? 😅

Das wird dich auch interessieren

Wenn die Schwiegermutter auf der eigenen Hochzeit ein Brautkleid trägt = #WeddingFail next level!

Wenn die Schwiegermutter auf der eigenen Hochzeit ein Brautkleid trägt = #WeddingFail next level!

moana-torte-marihuana
by Très Click

Diese Mutter bestellt eine Moana-Torte… und bekommt stattdessen eine im Marihuana-Design

armband-angewohnheiten

Dieses Armband schockt dich, wenn du zu viel Fast Food isst oder Geld ausgibst

parchen-bilder-ehrlich

Diese ehrlichen Illustrationen zeigen das Leben von Pärchen – hinter verschlossener Tür

diplomarbeit-baby-shooting-studentin

Diese Frau postet ein etwas anderes Baby-Shooting – und alle Studierenden fühlen es SO sehr

ryan
by Très Click

Ha, ha, haaaa! Auf diesem Account wirst du deine BFF mindestens 1000 Mal verlinken

X