Tyga schenkt Kylie einen Ferrari zum 18.Geburtstag, weil … warum auch nicht?

 

Seit Tagen überschlagen sich die US-Medien mit dem Kylie Geburtstags-Marathon, heute war es endlich so weit: Die jüngste Kardashian ist volljährig und darf auch im prüden USA endlich, endlich mit dem 25-jährigen Tyga Händchenhalten (räusper). Und darüber freut sich wohl keiner mehr, als Tyga!

Der Rapper überraschte das Birthday Girl zur Feier des Tages mit einem nigelnagelneuen Ferrari (ein 458 Cabrio, für alle, die es genau wissen wollen). Kostenpunkt: Knapp 240.000 Euro! Das heiße Geschoss wurde stilecht mit großer roter Schleife überreicht, Kylie (die übrigens an dem Abend stark erblondet war) soll gleich ’ne Runde damit um den Block gefahren sein.

Kurz darauf postete Tyga auch noch ein seeehr sexy Bild seiner eeeendlich volljährigen Freundin auf Instagram (siehe rechts). Da freut sich aber jemand wirklich sehr …

KYLIES NEUE KISTE

Credit: Splash, Instagram Tyga

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X