Tyga schenkt Kylie einen Ferrari zum 18.Geburtstag, weil … warum auch nicht?

 

Seit Tagen überschlagen sich die US-Medien mit dem Kylie Geburtstags-Marathon, heute war es endlich so weit: Die jüngste Kardashian ist volljährig und darf auch im prüden USA endlich, endlich mit dem 25-jährigen Tyga Händchenhalten (räusper). Und darüber freut sich wohl keiner mehr, als Tyga!

Der Rapper überraschte das Birthday Girl zur Feier des Tages mit einem nigelnagelneuen Ferrari (ein 458 Cabrio, für alle, die es genau wissen wollen). Kostenpunkt: Knapp 240.000 Euro! Das heiße Geschoss wurde stilecht mit großer roter Schleife überreicht, Kylie (die übrigens an dem Abend stark erblondet war) soll gleich ’ne Runde damit um den Block gefahren sein.

Kurz darauf postete Tyga auch noch ein seeehr sexy Bild seiner eeeendlich volljährigen Freundin auf Instagram (siehe rechts). Da freut sich aber jemand wirklich sehr …

KYLIES NEUE KISTE

Credit: Splash, Instagram Tyga

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X