Ein Typ will die Eltern seines Dates kennenlernen und merkt, dass er schon Sex mit der Mum hatte

Manche Dinge passieren ja eh immer nur in Filmen und nicht im wahren Leben. Denkste!

Ein 21-jähriger Typ wird diese Annahme auf jeden Fall nochmal überdacht haben: Denn das, was er erlebt hat, war zwar filmreif, allerdings real, noch dazu zutiefst unangenehm und peinlich hoch 3000. Und gäbe es ein Buch „Die größten Dating-Fails aller Zeiten“, seine Geschichte würde einen Ehrenplatz mit roter Umrandung und Ausrufezeichen bekommen. 🙈😅

 „Heute habe ich Mist gebaut“

In Wirklichkeit hat der fremde Womanizer seine Story auf „Reddit“ erzählt. Sie beginnt mit den Worten TIFU („Today I Fucked Up“)– „Heute habe ich Mist gebaut.“

Eins schon mal vorweg: Seine Flexibilität, was das Alter seiner Dates angeht, wird ihm in diesem Fall noch zum Verhängnis.

Der Reddit-User – wir nennen ihn jetzt einfach mal Mr. Double-Checker 😉 – erklärt zunächst, er lebe eigentlich in einer relativ großen Stadt. Dennoch gäbe es nur drei Clubs zum Feiern. Vor einigen Monaten sei er in einer netten Rock Bar gewesen, habe mit seinen Freunden von der Arbeit ein paar Drinks genommen, als er eine blonde Frau entdeckte, die immer mal wieder rübergeschaut habe. Er sei zu ihr rübergegangen und habe ein bisschen Smalltalk mit ihr gehalten. Weil er seine Kumpels nicht stehen lassen wollte, habe er nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen. „Wir haben ein bisschen hin-und hergeschrieben, aber es kam nichts dabei raus“, so Mr. DC.

» Ich habe schon gemerkt, dass sie wesentlich älter war ... «

Eine Woche später sei er ihr wieder begegnet und sie hätten länger miteinander geredet. Eins folgte aufs andere: Sie hatten ein paar Drinks und verschwanden zusammen, um bei ihr Sex zu haben.

„Ich habe schon gemerkt, dass sie wesentlich älter war (vielleicht um die 40), als alle, mit denen ich bisher geschlafen habe. Und ich bin 21, sie war also ziemlich genau doppelt so alt wie ich. Aber sie sah gut aus und ich dachte, ich lerne noch ein, zwei Dinge dazu. Alles, was ich allerdings gelernt habe, war, wie man Dinge noch mehr bereuen kann.“

„Ich habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen“

Ohaaaa, jap, wir fühlen es nach. Zunächst aber vergaß DC seine erfahrenere Sex-Gespielin ziemlich schnell, schaute sich stattdessen auf Tinder um – und wurde fündig: Eine 19-Jährige hatte es ihm auf Anhieb angetan. Sie verstanden sich richtig gut! Nach ein paar tollen Dates, lud ihn die junge Frau zu sich nach Hause ein.

„Als ich mit ihr die Straße entlangging, wurde mir klar, dass es dieselbe von meiner letzten Vögelei war. Mir rutschte das Herz in die Hose, als sich dieses zauberhafte Mädchen kurz darauf zu mir wandte und sagte ‚Hier wohne ich‘, mit der Hand zu derselben Tür zeigend, durch die ich für einen billigen One-Night-Stand gegangen war.“

Noooooo! Aber er wollte nicht aufgeben. Noch nicht!

„Ich habe ihr schnell gesagt, wie schön das Haus sei und sie gefragt, wie lange sie dort schon wohne. Ich habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen.“

Aber auch das half nicht …

„Sie war geschockt“

Ihre Antwort: „So ziemlich mein ganzes Leben schon. Mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und dem Hund.“

So, und weil die nun auch noch allesamt zu Hause waren, musste Klartext her!

„Sie war geschockt [glauben wir sofort]. Sehr geschockt [glauben wir noch mehr], als sie merkte, dass ich keinen Witz mache und mit dem Namen ihrer Mutter richtig lag.“

Ms. DCO (Double-Checker-Opfer) reagierte noch relativ cool. Immerhin verstand sie schon in der Situation, dass hier höhere Sex-Mächte am Werk waren und ihr Date nicht ahnen konnte, dass sein Beuteschema so engmaschig ist, dass es sich auf Mutter und Tochter ausrichtet.

Klar war aber auch: „Wir waren beide der Meinung, dass wir uns nicht weiter sehen können (duh). Wo ich sie doch so sehr mochte … was auch nicht oft bei mir vorkommt. Es ist echt so scheiße!“

Sein Date habe die Ehe seiner Eltern nicht angesprochen und er habe auch nicht gefragt …

Wir würden an dieser Stelle ja gerne eine schlaue Moral von der Geschichte anbringen. Geht aber nicht: Gegen den sexy Pfeil von AHHHHH-mor ist nichts zu sagen – der sticht zu, wo er möchte. Manchmal in ein und demselben Haus. 🔥😏

Mehr über: Date, tinder, Date-Fail

Das wird dich auch interessieren

hattie-retroage
29. März 2019
by Très Click

Go, Hattie! Diese Tinder-Omi datet Toyboys für Sex – weil sie es kann

giphy-1
5. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Killt Sex beim ersten Date euer Interesse an etwas Festem?!

ente
28. Mai 2018
by Très Click

Diese Frage solltest du beim ersten Date dringend stellen

Tinder-Update erinnert an Bumble: Bald gibt es ein „Ladies First"-Feature
15. Februar 2018

Es gibt ein neues Tinder-Update und Ladies, damit haben WIR bald das Sagen

tinder
18. März 2019

Aus der Kategorie: die schlimmsten Tinder-Profile überhaupt

Dieser Tinder-Fail geht gerade viral und Girls, er kann uns allen passieren
13. August 2018

Dieser Tinder-Fail geht gerade viral und Girls, er kann uns allen passieren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X