Über diese Frisur spricht gerade das ganze Internet

Es gibt nur zwei Sorten Frauen: Die, die super flechten können und die, die absolute Flecht-Legastheniker sind. Wir sind definitiv letzteres. Ganz im Gegensatz zu Iris Araújo, die rockt Flechtfrisuren nämlich gewaltig. Auf ihrem Instagram-Account und auf Facebook zeigt sie, was ihre flinken Hände so können. Besonders ein Werk plus Video hat es uns angetan.

Da flechtet sie ihre Haare in ihrem Facebook-Clip mal eben unter ihrem Kinn zu einer kunstvollen Braid-Frisur zusammen. Und was zunächst an ein wunderschönes Kopftuch aus Haaren erinnert, wird zur schönsten Flechtfrisur überhaupt. Sie wirft das Konstrukt aus feinen Strähnen über ihren Kopf nach hinten (da hin, wo normalerweise auch eine Frisur zu sitzen hat) und siehe da: Eine wunderschöne, lockere Boho-Flechtfrisur, von der wir bisher nur träumen können, kommt zum Vorschein.

Iris fancy Flechtfrisur

Wer nach diesem fancy Hairstyle noch nicht genug von Iris bekommen hat, findet hier noch mehr ihrer wunderschönen Frisuren

Das wird dich auch interessieren

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X