Über diese fünf Trends wirst du in diesem Jahr garantiert sprechen

Unsere Kollegen von der amerikanischen Elle haben Trendforscherin Jess Kimball Leslie mal für uns in die Glaskugel schauen lassen und tadaaa: Diese fünf Trends, die für ordentlich Gossip sorgen werden, sind herausgekommen:

1. Go green!

Wir werden immer mehr auf nachhaltig korrekt hergestellte Kleidung umsteigen. Fashion, die man mit gutem Gewissen tragen kann! Das werden wir uns im Jahr 2016 noch mehr zu Herzen nehmen.

2. Mini-Häuser sind im Kommen

Die Amerikaner sind total begeistert von den Tiny Houses – also Mini-Häusern. Sie nutzen es zum Beispiel als zweites Zuhause oder bieten es Obdachlosen als Unterkunftt an.  Eine super Idee und in Zeiten der Flüchtlingskrise sicher auch für uns hier in Deutschland eine gute und sinnvolle Sache. Super Extra: Die Mini-Häuser sind auf Rädern gebaut, also beweglich.

3. Die Revolution des Fast Foods

Weg mit fettigen Pommes und Burger – jetzt kommt das Healthy Fast Food. Laut Jess Kimball Leslie werden die gesunden Schnellimbiss-Ketten die Welt erobern. Praktisch für uns: Kein langes Kochen mehr in der Küche, sondern einfach das Super Food um die Ecke kaufen.

4. Facebook wird weiter wachsen

Der Social-Media-Gigant wird in diesem Jahr die eine Milliarde Nutzer pro Tag (!!!) erreichen. Das heißt, Zuckerbergs Unternehmen wird an der Börse wichtiger, noch mehr Anzeigenkunden werden auf Facebook Werbung schalten und so weiter und sofort…

5. Das Gadget des Jahres

Und auch über Facebooks Oculus Rift werden wir garantiert sprechen. Denn die Future-Brille mit riesigem Display wird bald für alle verfügbar sein. So wird die Lieblingsserie, das Online-Shopping oder das Chatten mit Freunden zum richtigen Virtual-Reality-Erlebnis!

Das wird dich auch interessieren

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X