Über diese Werbekampagne regen sich gerade alle auf UND das zu Recht

1. Die Werbekampagne der Dating-App „Match“ kam mal so gar nicht gut an. Kein Wunder, denn Sommersprossen als Makel zu deklarieren, geht absolut gar nicht. Dafür gibt es von uns kein Like! (Via Refinery29)

2. Umso mehr Likes bzw. Views hat dafür Shakira bekommen. Mittlerweile haben ihre Clips alleine auf der Video-Plattform Vevo mehr als 6 Millarden Klicks. Krass! (Via Shakira Instagram)

3. Wow, wir lieben den Look von Rita Ora in „50 Shades Darker“. Und ihre Haare erst! Woher wir das schon vor Filmstart wissen? Erfahrt ihr hier: (Via Just Jared)

4. Family-Time bei den Crawford-Gerbers. Mama Cindy, Papa Rande und Tochter Kaia verbrachten einfach mal alle zusammen das Wochenende beim Coachella Festival. Ziemlich cool! (Via People)

5. Aaah, Rihanna bringt eine eigene Make-up-Linie raus. Was genau es geben wird, ist noch nicht bekannt. Aber die News reichen uns für den Moment auch zum Ausflippen. (Via E! Online)

6. Mindestens genauso freuen wir uns über die neue Fashion-App von Vogue. Die App soll „stark visuell arbeiten“ und jeden Tag genau die acht Stories featuren, die zu den persönlichen Interessen der Userin passen. (Via Who What Wear)

7. Interessant ist auch der Hairstyle von Brooklyn Beckham. Auf dem Coachella Festival trug der Beckham-Sprössling irgendwas zwischen Dreadlocks, Rastazöpfen und Out-Of-Bed-Look. (Via Mirror)

Credit: Giphy, Twitter SideOfGinger

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X