Über dieses Foto von Gigi Hadid spricht heute das ganze Internet

1. Na, das nennen wir mal ein Photobombing. Dass die Paparazzi Gigi Hadid nach einem Stuart Weitzman-Event abfingen, war ihrem Hund ziemlich egal. Der pinkelte währenddessen ganz ungeniert an einen Hydranten. Was muss, das muss, nicht wahr… (Via Cosmopolitan)

2. Obwohl Megan Fox und Brian Austin ihr drittes Kind erwarten, soll die Scheidung nicht gestoppt werden. Die Schwangerschaft sei zwar nicht geplant gewesen, aber die beiden wären trotzdem sehr happy, verriet ein Insider. Äh ja, und warum dann bitte die Scheidung? (Via E! Online)

3. Cara Delevingne ist das neue Gesicht von Rimmel. In Kooperation mit dem Model soll es bald auch eine neue Produkt-Linie geben. Hm, was könnte das wohl sein? Wir tippen mal stark auf Augenbrauen-Beauty! (Via ELLE)

4. Victoria Beckham postete ein süßes Video von Sohn Cruz auf Instagram. Wow, der jüngste Beckham-Spross hat ja mal eine Hammer-Stimme. Wir sind hin und weg – zuckersüß! (Via Victoria Beckham Instagram)

5. St. Vincent (die Verlobte von Cara Delevingne) schreibt gerade an einem Drehbuch für einen Horrofilm. Zum Gruseln gut! (Via Clash Magazine)

6. We flip out! Selena Gomez dreht gerade mit James Corden eine neue Ausgabe von „Carpool Karaoke“. Na, da dürfen wir uns in den nächsten Tagen auf ein witziges Video freuen. Woche gerettet! (Via The Hollywood Life)

7. Neustes Lieblingsstück in unserem Schrank: Das „Girl Gang“-Shirt von femtastics und dem Hamburger Label Black Velvet Circus. WE LOVE! (Via femtastics)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X