Überraschung! Abercrombie & Fitch ist zurück und ist nicht wiederzuerkennen

Cool, du hast auf den Artikel geklickt, obwohl du die beiden Worte Abercrombie und Fitch gelesen hast! Sehr mutig von dir. Und wir können dir sagen: Dein Mut wird belohnt! Denn das neue Lookbook kann sich echt sehen lassen! Plötzlich sind da coole Lederjacken gemixt mit lässigem Grobstrick, Boyfriend-Blazern und Fransen am Start. Und das sonst so überpräsente Logo hält sich plötzlich (fast) zurück. Pssst, aber das Ganze erinnert uns verdächtig an einen großen spanischen Retailer. 

Sollten wir dem Label, das zuletzt eher durch die immer gleichen Surfer-Styles, ein sehr intensives Parfum, hässliche Statements des Labelchefs und den unschönen Umgang mit Angestellten statt schönen Styles aufgefallen ist, etwa doch noch eine Chance geben? Gute Frage! Ein Blick auf diese Fotos könnte sie beantworten …

 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X