Überraschung! Abercrombie & Fitch ist zurück und ist nicht wiederzuerkennen

Cool, du hast auf den Artikel geklickt, obwohl du die beiden Worte Abercrombie und Fitch gelesen hast! Sehr mutig von dir. Und wir können dir sagen: Dein Mut wird belohnt! Denn das neue Lookbook kann sich echt sehen lassen! Plötzlich sind da coole Lederjacken gemixt mit lässigem Grobstrick, Boyfriend-Blazern und Fransen am Start. Und das sonst so überpräsente Logo hält sich plötzlich (fast) zurück. Pssst, aber das Ganze erinnert uns verdächtig an einen großen spanischen Retailer. 

Sollten wir dem Label, das zuletzt eher durch die immer gleichen Surfer-Styles, ein sehr intensives Parfum, hässliche Statements des Labelchefs und den unschönen Umgang mit Angestellten statt schönen Styles aufgefallen ist, etwa doch noch eine Chance geben? Gute Frage! Ein Blick auf diese Fotos könnte sie beantworten …

 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X