Überraschung! ARIELLE, CINDERELLA & BELLE sind jetzt Street-Style-Stars

Trägt Belle da eine Chanel-Tasche? Und ist das da auf Prinz Erics Schultern nicht der Burberry-Poncho? Und seit wann zieht Ursula so verdammt lässige Lederjacken an? Haben wir was verpasst? Offensichtlich ja! Über Nacht sind aus unseren liebsten Disney-Figuren echte Street-Style-Stars geworden! Dank dem Künstler Dave Salamanca posen sich die Girls und Boys durch Fashion Metropolen, wie Kopenhagen, London und Paris.

Wir wussten ja schon, dass unsere gezeichneten Freunde sich gut als Fifty Stades of Grey-Stars machen, dass sie ihre Haare auch natürlich tragen können und, dass die Prinzen in Real Life echt hot, hot, hot sind, aber dass sie auch solche Fashion-Fans sind wie wir – wow!

Auf Instagram kommen die Looks auch schon super an. Nur an den Hashtags und Verlinkungen könnte man noch arbeiten: Und wo sind die Labels? Wir wollen die Looks doch nachshoppen!

 

Credit: esteesdave Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. März 2021
by Très Click

Omg, diese T-Shirts mit Annabelle & Co. sind ja der HORROR!!!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X