Überraschung! ARIELLE, CINDERELLA & BELLE sind jetzt Street-Style-Stars

Trägt Belle da eine Chanel-Tasche? Und ist das da auf Prinz Erics Schultern nicht der Burberry-Poncho? Und seit wann zieht Ursula so verdammt lässige Lederjacken an? Haben wir was verpasst? Offensichtlich ja! Über Nacht sind aus unseren liebsten Disney-Figuren echte Street-Style-Stars geworden! Dank dem Künstler Dave Salamanca posen sich die Girls und Boys durch Fashion Metropolen, wie Kopenhagen, London und Paris.

Wir wussten ja schon, dass unsere gezeichneten Freunde sich gut als Fifty Stades of Grey-Stars machen, dass sie ihre Haare auch natürlich tragen können und, dass die Prinzen in Real Life echt hot, hot, hot sind, aber dass sie auch solche Fashion-Fans sind wie wir – wow!

Auf Instagram kommen die Looks auch schon super an. Nur an den Hashtags und Verlinkungen könnte man noch arbeiten: Und wo sind die Labels? Wir wollen die Looks doch nachshoppen!

 

Credit: esteesdave Instagram

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X