Überraschung! Arielle kommt heute Abend zu dir nach Hause

Meer Movie-Fun geht am Freitag Abend nicht: Um 20:15 Uhr läuft einer der besten Disney-Filme (und besten Filme überhaupt!) im TV! Arielle, die Meerjungfrau! Und das auch noch in der Originalfassung von 1989. Awwwww.  Sorry, wir canceln direkt alle Partypläne, organisieren unser BFFs und Popcorn oder was anders Leckeres zu essen (alles außer Fischstäbchen ) und machen es uns vor dem Fernseher gemütlich.

Der Disney-Channel-Deutschland sollte für alle frei zu empfangen sein. Auf dem Laptop kann aber auch geschaut werden: Dafür einfach diesem Link folgen.

Hier der Trailer zum Einstimmen und Mitsingen  

P.S.: Leute, die das interessant fanden, mögen auch: Arielle als Streetstyle-Star, als Fifty-Shades-Of-Grey-Girl, mit ‘echten Haaren‘ und kurzen Haaren.

<3 Zeit für große Träume <3 Morgen zeigt der Disney Channel Deutschland ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU in der Originalfassung!Da heißt es fleißig mitsingen und hier könnt ihr euch schon mal vorbereiten :D

Posted by Disney on Donnerstag, 19. November 2015

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X