Überraschung: Das neue iPhone SE ist daaaa

Da ist es! Gerade eben wurde das nigelnagelneue iPhone vorgestellt, und es kommt uns verdächtig bekannt vor! Wie schon vor einigen Tagen berichtet, ist das neue Modell an das alte Modell 5s angelehnt. Dieses wird unter Apple-Fans als das beliebteste der Smartphones gehandelt. Vor allem wegen der handlichen Größe. Ganz schön smart also, eine verbesserte Version davon rauszubringen – eine Special Edition, denn dafür steht SE.

Und was kann die Sonderedition?

  • Screen Größe: 4 Zoll
  • Farben: Space gray, Silber, Gold, Rosé Gold
  • Kamera: 12 Megapixel mit Selfie-Funktion, Dual-Tone-Blitz, Video in 4K
  • Features: Es kann Live-Fotos machen und Siri kann gerufen werden, auch wenn der Akku leer ist
  • Speicher 16GB, 32GB, 64GB
  • Preis: 489 Euro für das 16GB-Model und 589 Euro für das 64GB Modell
  • Verfügbarkeit: Vorbestellungen ab 24. März. Offizieller Release ab 31. März

Preorder 24. März?! Das ist ja schon in drei Tagen!!! Wir lieben es, wenn Dinge schnell gehen 

Credit: Apple

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X