Überraschung: Deine neue It-Bag kommt aus Deutschland

Taschen-Lover aufgepasst: Die neueste It-Bag, die bald garantiert JEDER an der Schulter tragen möchte, hört auf den Namen „Geo Bucket Bag“.

Schuld am höchst akuten Taschen-Hype ist Designerin Alesya Orlova, die in Hamburg lebt und arbeitet. Ihre Bags sind so begehrt, dass sie ihren Online-Shop wegen zu hoher Nachfrage dicht machen musste. Doch keine Sorge, sie hat schnell nachgelegt und jetzt sind wir richtig aufgeregt. Reimt sich? Kein Zufall: Diese Bags sind einfach ein Gedicht – hi,hi 

Die Bucket Bags gibts in Mini- und Normalgröße und in allen Trendfarben. Pssst: Neben diesem Modell bietet die Designerin noch weitere sexy Begleiter an, beispielsweise einen Shopper, eine Clutch oder eine Saddle Bag.

Die Hot-Pieces findet ihr hier und in unserer Galerie. Aber schnell sein, nicht dass der Online-Shop wieder schon wieder dicht ist 

SOFORT-HABEN-WOLLEN-BUCKET-BAGS VON ALESYA ORLOVA

Credits: PR, Fotografin: Maren Schabhüser, Styling/Creative Direction: Alexandra Klar, Hair/Make up: Francesca Vigliarolo, Model: Matilde Pedersen (Core Artist Managemnt)

Das wird dich auch interessieren

muschelschmuck-thumb
14. Juni 2019

Wenn du diesen Muschelschmuck siehst, willst du dich auch sofort in SCHALE schmeißen

Girls: Es gibt endlich Perioden-Unterwäsche, die nicht nur dicht hält, sondern auch noch sexy ist
11. Juni 2019

Girls: Es gibt endlich Perioden-Unterwäsche, die auch noch SEXY ist

taschen-trends-thumb
14. Juni 2019

Das sind die 5 heißesten It-Bags der Saison – und auf einer kannst du sogar schlafen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X