Très Click
10.06.2017 von Très Click

Überraschung: Die Favoritin hat Let’s Dance nicht gewonnen

Ganze drei Monate haben wir darauf gewartet, mitgefiebert und mit den Füßen mitgewippt und jetzt steht endlich fest, wer die zehnte Staffel von Let’s Dance gewonnen hat. Es ist – Trommelwirbel – Gil Ofarim.

Ein sehr sehr sehr verdienter Sieg und eine echte Überraschung: Alle hatten auf Vanessa Mai getippt. Kein Promi hat vor der Sängerin so oft 30 Punkte geholt und ist dabei so bodenständig und sympathisch wie die 25-Jährige. Aber ganz kurz vorm Finale hat Gil sie doch noch überholt. Glückwunsch, Gil!!!

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X