Très Click
08.09.2017 von Très Click

Überraschung: Sarah Lombardi ist ganz offiziell wieder Single

Ihre Affäre mit Michal T. zerstörte vor etwa einem Jahr die Beziehung zu Pietro Lombardi. Jetzt ist auch diese Liebe passé: Sarah Lombardi gab in einem neuen Facebook-Statement die Trennung von ihrem Freund bekannt.

„Ihr Lieben, ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut! 😊  Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein“, so Sarah zu ihren Fans.

Und das sieht man! Im Moment urlaubt Sarah mit ihrem Kleinen in Nashville und schickt ihren Anhängern liebe Grüße. Scheint so, als genieße Sarah Lombardi ihr Single-Leben in vollen Zügen … Wir würden mal sagen: Hauptsache Sarah geht’s gut! 😁

14. Juni 2017: Erste Trennungsgerüchte um Sarah Lombardi & Michal

Alles aus und vorbei? Am Dienstag hat Sarah Lombardi auf Snapchat noch dieses Statement gepostet: „Und dann enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hättest“ und laut Bild.de ist jetzt klar, was es damit auf sich hatte: Aus dem Umfeld von Michal T. dringt durch, dass die beiden kein Paar mehr sind. Sarah Lombardi soll sich nach 8 Monaten von ihm getrennt haben.

Von Sarah selbst gibt es noch kein Statement dazu, dafür sind die Medien schon einen Schritt weiter und spekulieren über ein mögliches Comeback von Sarah & Pietro. Den Nachnamen hat sie ja noch. Praktisch.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Trennung, Sarah Lombardi, Pietro Lombardi, Liebesaus, Michal T.
Credits: Sarah Lombardi Instagram
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.