Überraschung: So gut sieht das Mädchen aus ‚The Ring‘ heute aus

Von mega gruselig zu ganz schön hübsch: Seit Daveigh Chase 2002 als Horror-Samara aus dem Fernseher grabbelte und heute sind 13 Jahre vergangen. Eine ganz schön lange Zeit, in der die Schauspielerin erwachsen geworden ist und offensichtlich (mehrmals) beim Friseur war.

Statt langer Grusel-Zotteln trägt sie jetzt eine blonde California-Girl-Mähne. Praktisch: So kommen auch mal Luft und Sonne ins Gesicht!

Mehr über: The ring, Davey Chase

Das wird dich auch interessieren

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X