Überraschung: So gut sieht das Mädchen aus ‚The Ring‘ heute aus

Von mega gruselig zu ganz schön hübsch: Seit Daveigh Chase 2002 als Horror-Samara aus dem Fernseher grabbelte und heute sind 13 Jahre vergangen. Eine ganz schön lange Zeit, in der die Schauspielerin erwachsen geworden ist und offensichtlich (mehrmals) beim Friseur war.

Statt langer Grusel-Zotteln trägt sie jetzt eine blonde California-Girl-Mähne. Praktisch: So kommen auch mal Luft und Sonne ins Gesicht!

Mehr über: The ring, Davey Chase

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X