Überraschung: Sophia Thomalla ist im Bett genau wie du!

Es ist Wochenende, ihr seid neben Sophia Thomalla aufgewacht und jetzt, klar, mit der Situation restlos überfordert? Könnten wir irgendwie verstehen, denn ganz ehrlich, die Blondine strahlt einfach mal so viel Hotness aus, dass man sich gleich ’ne Tüte über den Kopf ziehen kann. Mit der kann man ja eh nicht mithalten.

Das dachten wir bisher, doch dank eines ambitionierten, investigativen BILD-Reporters können wir jetzt endlich alle beruhigt aufatmen. Wie es aussieht, ist Sophia Thomalla im Bett nämlich gar nicht so anders als wir alle. Das verrät diese aufbauende Antwort, die Sophia auf die Frage “zart oder hart“ im Bett, gegeben hat:

„Okay… Es muss eine Mischung aus beidem sein. Nur zart kann ja auch langweilig werden, oder? Es kommt eben drauf an.“

Ja prima, Jackpot! So mögen wir es doch alle, oder nicht? Heißt also: Neben Sophia müssen wir uns nicht schämen, die ist ja ganz genauso im Bett wie wir. Und falls wir tatsächlich mal neben ihr wach werden sollten, können wir gar nicht so viel verkehrt machen. Glück gehabt!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X