Die neue UFO-Gesichtsmaske ist wie von einem anderen Stern

OMG! Leuten diese kleinen Wunder gerade wirklich eine neue Beauty-Revolution ein?

Könnte es sein, dass die flachen, runden Geräte tatsächlich all unsere herkömmlichen Gesichtsmasken verbessern… oder gar ersetzen?

Es geht ein Raunen durch die Netzwelt, denn das schwedische Label „Foreo“ hat sein aktuelles Produkt nicht ohne Tamtam angekündigt:

„UFO“ heißt die neue Innovation und der Name ist tatsächlich Programm. Und zwar nicht nur, weil die handgroßen Geräte wirklich Ähnlichkeiten mit einem Raumschiff aus dem All haben – sie vereinen auch direkt so eiiiinige zukunftsweisende Beauty-Treatments.

Das UFO hat unglaublich smarte Features zu bieten:

Das UFO soll wie eine intelligente „Gesichtsmaske“ funktionieren. Statt 20 Minuten Einwirkzeit hat das galaktischen Beauty-Wunder fast schon Überschallgeschwindigkeit: 90 Sekunden soll es nur brauchen, um unsere Haut zu pflegen. 

Und alle nur so: What?!

Das kleine Gerät hat wirklich ordentlich was zu bieten. Es ist mit verschiedenfarbigen LED-Lichtern ausgestattet, die als wunderbare Therapie zur äußeren Anwendung auf der Haut gelten:

Rotes Licht löscht erste Zeichen der Hautalterung, grünes Licht schafft einen ebenmäßigen Teint und blaues Licht hilft bei der Vernichtung von Aknebakterien.

Zusätzlich arbeitet das smarte UFO mit Temperaturveränderungen. Es erwärmt sich, um die Poren zu öffnen oder kühlt herunter, um die Haut zu straffen und erweiterte Poren zu reduzieren. All das, während es sanft pulsiert, damit die Wirkstoffe besser aufgenommen werden können. 

Besagte Wirkstoffe sind dabei in den passenden, mitgelieferten Masken enthalten, welche vor der Anwendung in das Gerät geklemmt werden. Dessen Nutzung aktiviert schließlich die Inhaltsstoffe der Masken und lässt sie so tief wie möglich in die Haut eindringen.

Also wenn das Mal nicht ein rundum Power-Programm ist, wissen wir auch nicht!! ?

So funktioniert die UFO-Gesichtsmaske

Die Maske in der Anwendung

Die Beauty-Revolution könnte alle anderen Gesichtsmasken überflüssig werden lassen

Momentan finanziert sich die schwedische Marke über die Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“. Ein genauer Verkaufstermin steht noch nicht fest.

Wir haben uns aber selbstredend schon mal eines vorbestellt… und können es kaum erwarten, das neue Beautywunder für euch zu testen.

Denn damit könnten alle, wirklich einfach ALLE, anderen Gesichtsmasken hinfällig werden.

Das bedeutet für uns nicht nur Zeitersparnis, weniger Schmiererei oder gruseliges Aussehen… sondern auch ein absolutes Spa-Erlebnis innerhalb weniger Minuten.

Und smart ist die Anwendung noch dazu: Denn über die „Foreo App“ können wir das perfekte Treatment für unsere Haut bestimmen sowie die Licht- und Pulsierungsintensität einstellen.

Da lohnt es sich doch tatsächlich, denn erstmal saftig klingenden Preis von 179,00 € zu zahlen. ?

Ach ja, UFO steht übrigens für „Ur Future Obsession“ also „deine zukünftige Obsession“… und damit könnte Foreo sogar absolut recht behalten. #ufojustlanded #whattheforeo

Das sagt Foreo selbst zu seiner UFO-Gesichtsmaske:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kylie Jenner will jetzt tatsächlich auf ihre Lip-Filler verzichten und wir feiern das Ergebnis schon jetzt
9. Juli 2018

Kylie Jenner verzichtet tatsächlich auf ihre Lip-Filler und wir feiern das Ergebnis schon jetzt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!