Très Click
21.10.2019 von Très Click

Ugly-Christmas-Sweater von Disney? Okay, wir wollen alle haben!

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Diesmal mit dabei: die ersten geilen Ugly Christmas Sweater, die neue Star Wars-Koop von Levi’s und und und. Happy Start in die Woche!

1. Ho! Ho! Hol sie dir: Weihnachtspullis mit Arielle & Co.

Christmas ist die Zeit von Lebkuchen… von Zimt in der Luft… von leuchtenden Straßen… UND natürlich von Ugly-Christmas-Sweatern von Merchoid. Ouuu yes… was wäre das Fest der Liebe ohne ein paar modische himmlische Highlights? 😁Nicht halb so gut – genau! Deswegen servieren euch jetzt heißer als Vanille Kipferl aus dem Ofen die ersten Ugly Christmas Sweater von Disney! Ja, richtig gelesen: Arielle, Simba und all eure Lieblinge sind schon in Weihnachststimmung und wollen euch anstecken. Seid ihr dabei? Es heißt ja, wer seine Wohnung früher Christmas-tauglich stylt, ist länger gut drauf. Gilt sicher auch für unsere Outfits!

 

2. Christmas Part two: Das perfekte Hemd für dich und deinen Boy

Das ganze Jahr und nicht nur an Weihnachten chic sind die Hemden von Conca Clothing – und ein super Weihnachtsgeschenk sind sie allemal! Super geschnitten, super cozy und handgemacht in Italien nur für euch. Der Claim „Never overdressed. Never underdressed“ bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Und da sie nur für euch gefertigt werden, ist das Ganze auch noch ziemlich nachhaltig, denn Fehlkäufe wegen falschen Größen und unnötige Umweltbelastung wegen Doppelversand und Retouren bleiben aus.

Und wem das noch nicht reicht, der kann die feinen Stücke auch noch mit den Initialen besticken lassen. Am besten du orderst gleich zwei: Ein Boyfriend-Shirt für dich und ein Weihnachtspressie für deinen Freund. Mit dem Code Click20 sparst du mal eben noch 20 %. Achtung: Die Produktion dauert ca. drei Wochen – also ran an die Bestellung.

3. Christmas die Dritte: Fröhliche Waunachten!

Natürlich dürfen wir auch unsere vierbeinigen Freunde am Fest der Liebe nicht vergessen. Schließlich fühlt sich dank ihnen jeder Tag im Jahr an wie Weihnachten. Deshalb gibt es dieses Jahr ein Schmuckstück für unsere schmucken Hunde von XS bis XXL: ein Halsband von Bello di Nacci! In vielen schönen Farben, handgefertigt aus pflanzlich gegerbten Ledersorten in Italien und suuuuper stylisch – da fällt uns nur eins ein: Ciao Bello! Ab 99 Euro.

4. Christmas the Force, äh, Fourth:

Und unser Wunschzettel wird noch länger: Levi’s kommt genau richtig mit der neuen Star Wars-Koop! Vor allem für Jeansjacke und Hoodie gibt es von uns fünf Sterne!

Zum Finale der Geschichte, die vor über 40 Jahren begann, hat Levi’s sich mit Disney und Lucasfilm zusammengetan und präsentiert die Levi’s x Star Wars-Kollektion. Alles erhältlich ab 01.11.2019 und, um es mit Yodas Worten zu sagen: Alles haben wir wollen!

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

jogginghose-fur-warmflaschen
13. November 2019

Periodenschmerzen? Diese Jogginghose kümmert sich um dich – UND deine Wärmflasche

lackmntelthumb
17. November 2019

Lackmäntel? Sorgen in dieser Saison für glänzende Aussichten

creolenthumb
18. November 2019

Creolen-Fans aufgepasst: Unsere Lieblings-Klassiker bekommen jetzt ein fancy Update

thumb_02
13. November 2019
by Très Click

Du würdest am liebsten im Bett bleiben? Dann brauchst du JETZT einen Fluffy Coat!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X