Ui, ui, ui! Calvin Harris bringt einen Break-up-Song über Taylor heraus

View this post on Instagram

John Newman

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Es kommt uns fast wie eine verkehrte Welt vor. Sonst ist ja Taylor Swift diejenige, die melodramatische Trennungssongs schreibt. Aber die Gute schwebt ja schon auf Wolke dreitausend, nachdem sie DJ Calvin Harris erst vor kurzem am Telefon abgeschossen hat.

Offenbar dreht Calvin Harris nun den Spieß um und veröffentlicht gemeinsam mit John Newman einen Song  über seine Trennung von Taylor. Besonders pikant: Es geht darum, dass Taylor wohl schon vor ihrer Trennung von Calvin Gefallen an der Kombination Hiddleswift gefunden hat.

Wie TMZ berichtet, spielt Calvin in dem Song „Ole“ nicht nur auf eine Affäre („Du verbirgst meinen Namen in deinem Telefon“) sondern auch direkt auf Tom Hiddleston an, dessen Thor-Charakter Loki heißt.

„Low key you won’t tell none of your friends about me!“

Ooooh, ohh! Vielleicht perlt diese ganze Trennungsgeschichte doch nicht so locker-flockig an Calvin ab. Wir sind schon gespannt auf den Song. Ob Hiddleswift wohl dazu tanzen werden? 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X