Ui ui ui: Was geht denn da zwischen Prinz Harry und dieser heißen Schwimmerin?

Dass Prinz Harry kein Kind von Traurigkeit ist, ist mittlerweile wohl allen klar. Aktuell ist der Soundtrack seines Lebens nämlich noch immer ‚Riding solo‘.

Vielleicht ist der Single-Prinz aber jetzt endlich fündig geworden?
Als er der paralympischen Schwimmerin Elizabeth Marks ihre Goldmedaille überreicht, fliegen zumindest unserer Meinung nach ganz schön die Funken zwischen der hübschen Sportlerin und dem royalen Junggesellen…

Seine (und ihre) Augen überstrahlen jedenfalls das Gold der Medaille, und potenziell Harrys Prinzessin zu werden, ist ja wohl der absolute Jackpot, oder?

Credit: SplashNews

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X