Très Click
12.05.2016 von Très Click

Ui ui ui: Was geht denn da zwischen Prinz Harry und dieser heißen Schwimmerin?

Dass Prinz Harry kein Kind von Traurigkeit ist, ist mittlerweile wohl allen klar. Aktuell ist der Soundtrack seines Lebens nämlich noch immer ‚Riding solo‘.

Vielleicht ist der Single-Prinz aber jetzt endlich fündig geworden?
Als er der paralympischen Schwimmerin Elizabeth Marks ihre Goldmedaille überreicht, fliegen zumindest unserer Meinung nach ganz schön die Funken zwischen der hübschen Sportlerin und dem royalen Junggesellen…

Seine (und ihre) Augen überstrahlen jedenfalls das Gold der Medaille, und potenziell Harrys Prinzessin zu werden, ist ja wohl der absolute Jackpot, oder?

Credit: SplashNews

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X