Uiii, Lena Meyer-Landrut zeigt uns zum ersten Mal ihren Freund auf Instagram

Ai, ai, ai, was sehen wir denn da?! Da scrollen wir gerade nichtsahnend durch Instagram und stolpern prompt über ein Foto von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max. Das die Sängerin schon lange vergeben ist, ist ja bekannt, aber Pärchenfotos der beiden sind mehr als rar.

Das letzte öffentliche Foto der beiden stammt von einer Filmpremiere im August 2013. Es ist also schon eine Weile her, dass wir Lena und Max zusammen gesehen haben.

Gerade urlauben die beiden auf Bali. Lena schrieb unter das Foto nur „You“, setzte ein Herz-Emoji dazu und verlinkte Max (hier). Aber mehr braucht es auch gar nicht, um zu sehen, dass die beiden nach so langer Zeit immer noch verliebt sind wie am ersten Tag.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X