Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

Ich bin vor Kurzem 35 geworden und habe angefangen mich zu fragen, ob man mir das ansieht. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich (für mich! 😉) gefühlt genauso aus wie mit 20, aber wenn ich alte Fotos sehe oder die Frontkamera aufmache, sieht man doch einen ganz schönen Unterschied.📱🧟‍♀️ Also habe ich angefangen, mich über verschiedene Behandlungsmethoden zu informieren, die die Haut wieder etwas straffer machen – und neben Botox, Fadenliftings und Fillern, Ultherapy entdeckt.

Was ist Ultherapy und wie funktioniert es?

Ultherapy ist eine nicht-invasive Methode der Hautstraffung: fokussierter Ultraschall dringt tief ein in die unteren Hautschichten. Das verursacht Hitze, wodurch sich die Kollagenfasern in der Haut zusammenziehen und angeregt werden, neues frisches Kollagen zu bilden. In Folge dessen werden die Konturen straffer und man kann einen “Uplift” erreichen. Und das ganz ohne operativen Eingriff oder Spritzen, weil die Hautoberfläche nicht verletzt wird und komplett intakt bleibt.

Am meisten hat mich an Ultherapy überzeugt, dass man damit nie übertrieben „gemacht“ aussehen wird – weil die Haut nur dahin zurückschrumpfen kann, wo sie mal war. Das heißt, man braucht keine Angst zu haben vor einem aufgespritzten oder unnatürlichen Look.

„Wenn man die richtigen Strukturen strafft, kann man mit Ultherapy einen Lifting-Effekt – ich sag mal provokant – in jedem Alter erreichen“, sagt Dr. Sonja Sattler, Expertin der ästhetischen Dermatologie und Gründerin der BELLARI Klinik, die bei mir die Behandlung durchgeführt hat. Und ich habe überallhin die Kamera mitgenommen! 🎥

Wenn ihr euch also schon immer gefragt habt, wie so eine Ultherapy abläuft, welche Ergebnisse man erwarten kann, für wen die Methode am besten geeignet ist, welche Bereiche man damit behandeln kann, wie teuer sie ist, ob es sehr weh tut und und und – schaut euch meine komplette Behandlung mit ausführlicher Vorher-Nachher-Dokumentation im obigen Video an! 🕵️‍♀️

Das wird dich auch interessieren

_fasten_600x400
3. Februar 2020

Intermittent Fasting, Detox, Cleanse: Darum solltest du fasten, egal wie!

jessica_alba_interview
21. Januar 2020

Jessica Alba exklusiv: Diese Beauty-Tricks bringt sie ihren Töchtern bei

__kk_thumb_gif
13. Januar 2020

Exklusiv: Karolína Kurková über das Geheimnis glücklicher Beziehungen und wie man ewig jung bleibt

_rosiehw_thumb
15. September 2019

„Früher habe ich in der Sonne gebacken wie eine Eidechse“ Rosie HW im Exklusiv-Interview

adriana_lima_thumb
3. Januar 2020

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

janina_thumb
22. November 2019

Wir haben Janina Uhses Rezepte gekocht und Zutaten ausgetauscht – und sie muss raten, welche!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X