Mareike Freier
02.03.2017 von Mareike Freier

Umstyling-Drama! GNTM versinkt im Tränenmeer

Überraschung! Bei GNTM werden die Haare abgeschnitten. Hach, was wäre „Germany’s Next Topmodel“ ohne seine Highlight-Folge: das große Umstyling, in dem nicht nur jede Menge Haare gelassen werden, sondern mindestens genauso viele Tränen fließen.

Und das, obwohl die hübschen Nachwuchsmodels, die allesamt um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ kämpfen, langsam erahnen könnten, was sie in der Castingshow über kurz oder lang (jaha!) erwarten wird: Lange Mähnen weichen kurzen Bubi-Köpfen und hellblonde Haare werden kurzerhand pechschwarz gefärbt.

Heidi Klum freut sich schon: „Ich liebe das Umstyling“

Je extremer, desto besser – zumindest für die Einschaltquote. 😉 Kein Wunder, dass Heidi Klum in der Vorschau zur neuen GNTM-Folge heute Abend fröhlich flötet: „Ich liebe das Umstyling“.

Und tatsächlich: Sogar einige „Meeeeedchen“ applaudieren euphorisch, als sie erfahren, was in den nächsten Stunden auf sie zukommt. Schnipp, schnapp, Haare ab? Kein Problem auch für Kandidatin Greta, die sogar noch einen Schritt weiter geht und mit strahlendem Lächeln feststellt: „Ich freue mich drauf.“ Ach!

Das können einige ihrer GNTM-Konkurrentinnen allerdings so gar nicht unterschreiben. Mittlere bis schwere Tragödien spielen sich heute Abend auf dem Folter – äh – Friseurstuhl ab… Oder um es mit den Worten von GNTM-Juror Michael Michalsky zu sagen: „Drama, Baby!“

Drama und Tränen gibt es – ja! Aber auch genug Zeit, um die juristische Komponente auszuleuchten: „Das ist gegen die Menschenrechte“, tönt es da. Oder – etwas umgangssprachlicher: „Digga, ich mach‘ mir keine verf*** (Beep!) Kurzhaarfrisur“. Na, na, na!

 

Die hübsche Helena geht noch einen Schritt weiter: Weil offenbar auch ihre langen braunen Haare dran glauben müssen, droht sie mit ihrem Ausstieg. Ob Heidi Klum und Co. sie doch noch vom Gegenteil überzeugen können? Wir werden es bald erfahren, beim Haar-Gate, Klappe die 100.

Schock-Starre beim GNTM-Umstyling

fallback_980x600

Girls! Hier gibt’s schon einen Vorgeschmack auf die große Umstyling-Folge

Mehr über: Heidi Klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, Umstyling
Credits: ProSieben/Micah Smith
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.