Und, bekommt der neue Bachelor eine Rose von euch?

Erwischt! Du hast auf den Artikel geklickt, weil du wissen willst, wie der neue Bachelor aussieht! Ha! Und das obwohl du ja die Serie NIE schaust. Ja, ja. Gut, dann interessiert dich sicher auch nicht, dass er Leonard Freier heißt, 30 Jahre alt ist, Versicherungskaufmann und Personal Fitness Coach ist und schon ein Kind hat? Nein, gar nicht. Nö.

Dass es natürlich noch nicht offiziell ist und die Zeitschrift “Closer“ den Verdacht aber bestätigt sieht, weil Leonard plötzlich aus allen sozialen Medien verschwunden ist und sich gerade in den USA aufhält (die Dreharbeiten sind bis auf die Dreamdates und Finalshows abgeschlossen), findest du auch völlig langweilig.

Gut, dann verraten wir dir auch nicht, dass du ihn unten im Video in voller Action von allen Seiten, oben, unten, hinten, vorn sehen kannst. Dein Sache 

Credit: Screenshot/Youtube

Mehr über: TV, Bachelor

Das wird dich auch interessieren

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X