Und, bekommt der neue Bachelor eine Rose von euch?

Erwischt! Du hast auf den Artikel geklickt, weil du wissen willst, wie der neue Bachelor aussieht! Ha! Und das obwohl du ja die Serie NIE schaust. Ja, ja. Gut, dann interessiert dich sicher auch nicht, dass er Leonard Freier heißt, 30 Jahre alt ist, Versicherungskaufmann und Personal Fitness Coach ist und schon ein Kind hat? Nein, gar nicht. Nö.

Dass es natürlich noch nicht offiziell ist und die Zeitschrift “Closer“ den Verdacht aber bestätigt sieht, weil Leonard plötzlich aus allen sozialen Medien verschwunden ist und sich gerade in den USA aufhält (die Dreharbeiten sind bis auf die Dreamdates und Finalshows abgeschlossen), findest du auch völlig langweilig.

Gut, dann verraten wir dir auch nicht, dass du ihn unten im Video in voller Action von allen Seiten, oben, unten, hinten, vorn sehen kannst. Dein Sache 

Credit: Screenshot/Youtube

Mehr über: TV, Bachelor

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X