Und da hat sich Taylor auch schon einen Neuen geangelt

Huch, das ging aber fix. Taylor Swift hat sich nur zwei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris bereits einen Neuen geangelt. Und das ist niemand geringeres als Schauspieler Tom Hiddleston. Laut TMZ wurden die beiden bereits beim wilden Knutschen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Die beiden kennen sich aber nicht erst seit gestern. Schon auf der Met Gala im Mai tanzten sie zusammen. Nur einen Monat später folgte dann die Trennung von Calvin. Ohoh, war Tom vielleicht sogar der Trennungsgrund?

Der Brite wird schon länger als neuer James Bond gehandelt. Und sollen wir ehrlich sein? Wir können Taylor sehr gut verstehen: Vielleicht war Calvin (der Taylor übrigens bereits auf Twitter entfolgt und viele Bilder der beiden gelöscht hat) am Ende doch zu oft nur ein guter Kumpel?! Und irgendwie sind Ecken und Kanten so viel heißer als aalglatte und superrasierte Körper. Und an verlassenen Stränden rumknutschen ist einfach so viel romantischer, als auf Gummitieren durch den Pool zu schippern.

TOM & TAYLOR VOR EINEM MONAT

…UND HEUTE

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X