Und das beliebteste Rouge der Welt heißt …

Wenn man Frauen fragt, welches das eine Make Up-Utensil ist, auf das sie nicht verzichten können, lautet die Antwort meist: Mascara! Und so sehr ich die Damen verstehen kann (hallo Bambi-Blick), so muss ich doch widersprechen, denn das wohl lebenswichtigste Schmink-Tool lautet für mich ganz klar: Rouge! Nichts lässt einen selbst nach kurzen Nächten so frisch aussehen, ganz zu schweigen davon, dass man fürs Auftragen weder eine ruhige Hand, noch einen Spiegel braucht.

Dementsprechend groß (und unübersichtlich) ist die Auswahl: Vom klassischen Puder-Rouge, über Creme-Blush zu flüssigem Tint: Wege zu rosa Bäckchen gibt es viele. Aber welches ist denn nun das perfekte Rouge? Die US-Seite Rank & Style hat hunderte Bewertungen und Profi-Meinungen und einen klaren Sieger ausgemacht: „Blush Subtil“ von Lancôme! 

„Ich bin süchtig“, „super ebenmäßig“, „genau mein Ton“, „hält ewig“, lauten nur ein paar der Kundenmeinungen. Klar, dass das Teil auch den Weg in meine Make Up-Bag gefunden hat. Und was soll ich sagen: Die Komplimente lassen mich erröten (auch, wenn man das dank perfektem Rouge kaum merkt) …

Credit: Douglas

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X