Und das beliebteste Rouge der Welt heißt …

Wenn man Frauen fragt, welches das eine Make Up-Utensil ist, auf das sie nicht verzichten können, lautet die Antwort meist: Mascara! Und so sehr ich die Damen verstehen kann (hallo Bambi-Blick), so muss ich doch widersprechen, denn das wohl lebenswichtigste Schmink-Tool lautet für mich ganz klar: Rouge! Nichts lässt einen selbst nach kurzen Nächten so frisch aussehen, ganz zu schweigen davon, dass man fürs Auftragen weder eine ruhige Hand, noch einen Spiegel braucht.

Dementsprechend groß (und unübersichtlich) ist die Auswahl: Vom klassischen Puder-Rouge, über Creme-Blush zu flüssigem Tint: Wege zu rosa Bäckchen gibt es viele. Aber welches ist denn nun das perfekte Rouge? Die US-Seite Rank & Style hat hunderte Bewertungen und Profi-Meinungen und einen klaren Sieger ausgemacht: „Blush Subtil“ von Lancôme! 

„Ich bin süchtig“, „super ebenmäßig“, „genau mein Ton“, „hält ewig“, lauten nur ein paar der Kundenmeinungen. Klar, dass das Teil auch den Weg in meine Make Up-Bag gefunden hat. Und was soll ich sagen: Die Komplimente lassen mich erröten (auch, wenn man das dank perfektem Rouge kaum merkt) …

Credit: Douglas

Das wird dich auch interessieren

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

nacht-duft
9. September 2020
by Très Click

Parfum statt Pyjama! Nacht-Düfte sind der Stoff, aus dem Träume sind

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

rasierpickel-produkte
11. September 2020
by Très Click

Gereizte Haut nach dem Enthaaren? So wirst du Rasierpickel los!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X