Und das Royal Baby ist ein …

Ein Mädchen! Sie kam um 08:34 Uhr zur Welt und wiegt 3714 Gramm. Nur zwei Stunden zuvor war Kate mit Wehen im Krankenhaus eingetroffen. Eine echte Turbogeburt.

Und, ach, wir wussten es doch die ganze Zeit. Kate wollte uns mit ihren Outfits definitiv ein Zeichen geben. Warum sonst sollte sie auch sonst so oft wie nie pink und zarte rosa Töne tragen?

Wenn wir jetzt auch noch mit unserem Namenswunsch richtig liegen, flippen wir ganz aus! Genau wie bei Baby George, wird dieser allerdings leider erst wenige Tage nach der Geburt verkündet.

Also nochmal zurück zum Thema Outfit: Baby George trägt ja schon immer unglaublich süße Sachen. Wie niedlich wird dann erst die kleine Mini-Prinzessin aussehen?

Awwww, wir können es kaum abwarten, das erste Foto zu sehen. Liebe Kate, ein einfaches Instagram-Foto reicht uns schon!

HIER IST DER LINDO-WING LIVE-STREAM:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X