… und der kleine Schwedenhappen ist ein …

Awwweee!!! Erst vor zwei Stunden wurde verkündet, dass Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 ein gesundes Baby zu Welt gebracht hat und jetzt hat Prinz Carl Philip schon verraten, was es ist. 

Oder besser gesagt: der schwedische Reichsmarschall trat vor wenigen Minuten vor die Presse und verkündete, dass die zwei einen Sohn bekommen haben. Und was er noch preisgab, ist fast noch süßer: Prinz Carl Philip war bei der gesamten Geburt an Sofias Seite.

Wie der Kleine (und fünfte in der Thronfolge) heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis. Noch … Morgen wissen wir sicher mehr.

Credit: kungahuset

Das wird dich auch interessieren

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!