… und der kleine Schwedenhappen ist ein …

Awwweee!!! Erst vor zwei Stunden wurde verkündet, dass Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 ein gesundes Baby zu Welt gebracht hat und jetzt hat Prinz Carl Philip schon verraten, was es ist. 

Oder besser gesagt: der schwedische Reichsmarschall trat vor wenigen Minuten vor die Presse und verkündete, dass die zwei einen Sohn bekommen haben. Und was er noch preisgab, ist fast noch süßer: Prinz Carl Philip war bei der gesamten Geburt an Sofias Seite.

Wie der Kleine (und fünfte in der Thronfolge) heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis. Noch … Morgen wissen wir sicher mehr.

Credit: kungahuset

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!