… und der kleine Schwedenhappen ist ein …

Awwweee!!! Erst vor zwei Stunden wurde verkündet, dass Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 ein gesundes Baby zu Welt gebracht hat und jetzt hat Prinz Carl Philip schon verraten, was es ist. 

Oder besser gesagt: der schwedische Reichsmarschall trat vor wenigen Minuten vor die Presse und verkündete, dass die zwei einen Sohn bekommen haben. Und was er noch preisgab, ist fast noch süßer: Prinz Carl Philip war bei der gesamten Geburt an Sofias Seite.

Wie der Kleine (und fünfte in der Thronfolge) heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis. Noch … Morgen wissen wir sicher mehr.

Credit: kungahuset

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X