… und der kleine Schwedenhappen ist ein …

Awwweee!!! Erst vor zwei Stunden wurde verkündet, dass Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 ein gesundes Baby zu Welt gebracht hat und jetzt hat Prinz Carl Philip schon verraten, was es ist. 

Oder besser gesagt: der schwedische Reichsmarschall trat vor wenigen Minuten vor die Presse und verkündete, dass die zwei einen Sohn bekommen haben. Und was er noch preisgab, ist fast noch süßer: Prinz Carl Philip war bei der gesamten Geburt an Sofias Seite.

Wie der Kleine (und fünfte in der Thronfolge) heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis. Noch … Morgen wissen wir sicher mehr.

Credit: kungahuset

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

ratched-staffel-2
23. September 2020
by Très Click

Ihr habt noch nicht genug von „Ratched“? Dann haben wir gute News: Mildreds krankes Spiel geht weiter!

selena-gomez-narbe
25. September 2020
by Très Click

Selena Gomez zeigt auf Instagram stolz ihre Narbe – und berichtet vom schwierigen Weg dorthin

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X