… und der kleine Schwedenhappen ist ein …

Awwweee!!! Erst vor zwei Stunden wurde verkündet, dass Prinzessin Sofia von Schweden um 18:25 ein gesundes Baby zu Welt gebracht hat und jetzt hat Prinz Carl Philip schon verraten, was es ist. 

Oder besser gesagt: der schwedische Reichsmarschall trat vor wenigen Minuten vor die Presse und verkündete, dass die zwei einen Sohn bekommen haben. Und was er noch preisgab, ist fast noch süßer: Prinz Carl Philip war bei der gesamten Geburt an Sofias Seite.

Wie der Kleine (und fünfte in der Thronfolge) heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis. Noch … Morgen wissen wir sicher mehr.

Credit: kungahuset

Das wird dich auch interessieren

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X