Und der meistgesuchte Promi des Jahres ist …

Das Jahr neigt sich in Riesen-Schritten seinem Ende zu, Grund genug, 2015 noch einmal Revue passieren zu lassen. Sport??? Haben wir auch dieses Jahr wieder konsequent weggelassen. Gesunde Ernährung? Hmmm, sind Süßkartoffel-Pommes eigentlich Gemüse? Und das mit der super-aufgeräumten Wohnung ist auch eher ein „Work in Progress“ (aber hey, noch bleiben uns ja ein paar Tage).

Viel, viel, viel schlimmer als unsere wieder mal nicht eingehaltenen guten Vorsätze sind allerdings eure (ja eure!) Internet-Such-Statistiken im vergangenen Jahr. Nein, jetzt bloß keine Ausreden, denn wir haben es nicht nur schriftlich auch Cortana, Microsofts digitale Assistentin, kennt das Ergebnis der Bing Suchhitlisten für 2015.

Microsoft hat uns eine Liste mit den meist gesuchten Begriffen in Bing zukommen lassen, und auf den Schreck mussten wir erst mal drei Kurze runterstürzen (ja, das mit der Abstinenz hat auch nicht geklappt).

Denn der meist-gesuchte Promi 2015 ist: Helene Fischer!   Auf Platz Zwei folgt Taylor Swift (lassen wir durchgehen) und dann schon wieder: Daniela Katzenberger. What??? Loben können wir dagegen die Plätze 5 und 6: Kylie Jenner und Gigi Hadid. Und auch Lamar  Odom (Platz 7) und Caitlyn Jenner (Platz 9) interessierten euch.

Zu den meistgesuchten Newcomern zählen übrigens Vanessa Mai (Platz 1), Elyas Mmmmmh’Barek (Platz 2) und Jan Böhmermann. Und filmisch gesehen? Schlug (surprise, surprise) „50 Shades of Grey“ alles, gefolgt von Minions und Jurassic World.

Hier nochmal die Bing-Ranglisten im Überblick:

DIE MEISTGESUCHTEN PROMIS 2015

  1. Helene Fischer
  2. Taylor Swift
  3. Daniela Katzenberger
  4. Kate Middleton
  5. Kylie Jenner
  6. Gigi hadid
  7. Lamar Odom
  8. Diane Kruger
  9. Caitlyn Jenner
  10. Prinz Harry

DIE MEISTGESUCHTEN NEWCOMER 2015

  1. Vanessa Mai
  2. Elyas M’Barek
  3. Jan Böhmermann
  4. Olli Schulz
  5. Jennifer Lawrence
  6. Franziska Preuß
  7. Emma Watson
  8. Karoline Herfurth
  9. Klaar Heufer-Umlauf
  10. Emma Stone

DIE MEISTGESUCHTEN FILME 2015

  1. 50 Shades of Grey
  2. Minions
  3. Jurassic World
  4. Er ist wieder da
  5. Spectre
  6. Alles steht Kopf
  7. American Sniper
  8. Pitch Perfect 2
  9. Traumfrauen
  10. Ted 2

Credit: Le 21ème, Bing

X