Très Click
21.04.2016 von Très Click

Und der Name des kleinen Schweden-Prinzen lautet…

Na eeendlich! Seit Tagen warten wir schon sehnsüchtig auf den Namen des am 19. April geborenen Sohns von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden. Vor wenigen Minuten gab König (und bestimmt superstolzer Opa) Carl Gustaf den Namen seines süßen Enkels bekannt.

Und wir wollen euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Sein Name ist Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland. Wie süüüüüß!

Also eins müssen wir den schwedischen Royals ja lassen: Bei der Namenswahl ihrer kleinen Sprösslinge (Estelle, Oscar, Leonore oder Nicolas) beweisen sie echt einen guten Geschmack. Jetzt fehlt nur noch das erste richtige Foto vom kleinen Knirps…

Prins Alexander // Prince Alexander #kungahuset #södermanland

A post shared by Kungahuset (@kungahuset) on

Das wird dich auch interessieren

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!