Denim-Update: Der neueste Jeans-Cut heißt Slimmy

PR

Schon seit Januar tragen wir unsere Levi’s CT rauf und runter. It’s big Denim-Love! Während wir den Schnitt einfach als super lässig und trotzdem nicht zu locker bezeichnen, ist uns die Zeitung ‚The Guardian‘ längst einen Schritt voraus:

Für den Cut, der irgendwo zwischen dem hohen Sitz der Mom Jeans, dem lockeren Fit des Boyfriend-Style und dem perfekt geschnitten Bein einer Skinny Jeans balanciert, haben sie den Namen SLIMMY kreiert.

Gefällt uns! Genauso wie der Fakt, dass auch andere Brands ähnliche Schnitte im Programm haben: J Brand und Topshop zum Beispiel.

Wer also noch keine im Schrank hat, schnell nachholen. Denn ohne Slimmy ist das Leben echt schlimmi!

Mehr über: Topshop, Levis, Slimmy, skinny

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X