Und der Preis für die schönste Hommage geht an: Sarah Jessica Parker!

Die Verleihung der Golden Globe Awards hat noch nicht mal angefangen, da ist uns schon klar, wer auf jeden Fall den Preis für die schönste Hommage verdient hätte: Sarah Jessica Parker!

Der „Sex and the City“-Star trägt zur Feier des Tages einen Look, der uns an eine unserer absoluten Kindheitsheldinnen erinnert: Carrie Fisher.

Die vor zwei Wochen verstorbene Schauspielerin hat besonders durch ihre Rolle als Prinzessin Leia in „Star Wars“ einen Platz in unseren Herzen erhalten.

Offenbar hat sie auch Sarah stark geprägt. Nicht nur hat Sarah Jessica Parkers größte Rolle (Carrie Bradshaw) den gleichen Vornamen, wie die Prinzessin.

Sarah macht die Verbindung noch deutlicher und trägt auf dem roten Teppich ein weißes Kleid mit großen Falten und dazu ganz stilecht eine geflochtene Hochsteckfisur – eben ganz, wie Carrie aka. Leia es getan hätte.

So ist unsere geliebte Prinzessin Leia doch irgendwie noch ein letztes Mal bei den Golden Globes dabei.

Carrie Fischer als Prinzessin Leia:

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X