Und der schlimmste Look aus Cannes ist …

Kleiner Tipp: Speicher dir diese Bilder und guck sie dir an, wenn du mal wieder einen Bad Hair-Day hast. Denn egal, wie schlimm deine Frisur ist, sie kann nicht annähernd so schlimm sein, wie die von Elena Lenina. Ausgerechnet in Cannes, wo die Stars einander mit einem atemberaubenden Look nach dem anderen übertreffen, erschien die russische Moderatorin mit diesem Ausbund an Geschmacklosigkeit auf dem Kopf.

Und das Haar-Desaster ist kein einmaliger Ausrutscher: Am Vortag beglückte Elena die Fotografen mit diesem Look:

Hey, wir sind total für Statement-Looks. Aber deine Frisur sollte niemals lauter sein, als das, was du zu sagen hast …

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X