Und der schwedische Prinz heißt…

 

Das ging ja schnell! Anders als royale Kolleginnen wie Kate und William (oder Kim und Kanye ), verkündeten Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel soeben den Namen ihres gestern geborenen Sohnes: Prinz Oscar Carl Olof. Wie süüüß!

Oscar ist nach Schwesterchen Estelle und Mama Victoria der Dritte in der schwedischen Thronfolge. Aber bevor das zum Thema wird, stehen noch viele, viele andere Aufgaben an. Auf Punkt Eins der Tagesordnung: Kuscheln mit der Familie! Die hat nämlich heute morgen nur wenige Stunden nach der Geburt das Krankenhaus schon wieder verlassen und genießt jetzt die Zeit zu viert auf Schloss Haga. Nochmal Gratulation!!! Auch zum Namen!

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X