Und der Vater von Megan Fox‘ neuem Baby ist…

1. Hahaha, so viel Humor hätten wir Megan Fox gar nicht zugetraut. Die 29-jährige Schauspielerin reagierte jetzt superlässig auf die Vaterschaftsspekulationen über ihre dritte Schwangerschaft und postete ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre ehemaligen Filmpartner Will Arnett, Jake Johnson und Shia LaBeouf. Hashtag: #notthefather  Dürfen wir raten? Dann tippen wir mal auf Noch-Ehemann Brian Austin Green. (via Just Jared)

2. WHAT, bald gibt es eine Rihanna-Dokumentation? (via Cosmopolitan US)

3. Brooklyn Beckham hat angeblich ’ne Neue: Model Chloe Grace Moretz. (via Daily Mail)

4. Kate Moss und Naomi Campbell rufen zum Kampf gegen Krebs auf! (via buro247)

5. Kim und Khloé Kardashian hatten ein Vaginal Lasering – und das soll ähnlich verjüngend wie ein Face Lifting wirken. (via Daily Mail UK)

6. Krass: SO viel verrät der neue Game of Thrones-Trailer über die nächste Staffel. (via Bild)

7. Diese beiden Unter Uns-Stars zeigen sich jetzt im Playboy. (via RTL)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X