Und die beliebteste Festival-Frisur 2015 ist …

Da spielen Bands wie Florence and the Machine, Cro, Milky Chance, Placebo, Die Antwoord und George Ezra und wo war beim Hurricane vergangenes Wochenende der größte Menschenauflauf? Bei der H&M Styling Station!

Und (fast) alle wollten sie nur einen Haar-Style: den Crownbraid! Die coole Flecht-Krone war die mit Abstand beliebteste Frisur auf dem Gelände, über 600 (!) Girls standen für den Look Schlange (und ließen dafür sogar das ein oder andere Konzert ausfallen).

Da das Festival leider mal wieder viel zu schnell vorbei war und wir die Stylisten (auch nach mehrmaligem Betteln) nicht mit nach Hause nehmen durften, zeigen wir euch den Look nochmal Step-by-Step im Kurzclip.

Und weil Abwechslung nie schaden kann, haben wir noch die Plätze 2 und 3 der beliebtesten Festival Hair-Dos für euch geknipst.

Viel Spaß beim Nachstylen! Und schickt Fotos!

1. Der Crownbraid

2. Der Festival-Half-Bun

3. Der Blumenmädchen-2.0-Look

Credit: Très Click, iStock, Gypsetteuse

X