Und die beliebteste Lippenstift-Farbe weltweit ist…

Hast du dich schon Mal gefragt, welche Lippenstift-Farbe in den Ländern dieser Welt am beliebtesten ist? Nein? Wir auch nicht – bis jetzt!

Denn der erste Lippenstift-Report verrät uns jetzt, was Frauen in New York, Paris und London – DEN Trendmetropolen – am liebsten tragen.

Für die Studie hat der Flughafen London Heathrow die Beauty-Käufe seiner stylischen Jetsetter-Kundschaft ausgewertet. Mit mehr als 200.000 Passagieren täglich ist der Flughafen mittlerweile nämlich weit mehr als ein internationaler Verkehrspunkt, sondern auch ein Shoppingparadies. High-Fashion Labels und Luxusboutiquen wie Burberry, Hermès und Chanel – in Heathrow gibt es nichts, das es nicht gibt. Und genau deshalb wissen die Shops dort auch sehr gut, was auf der Welt gerade so angesagt ist.

Während Frauen aus New York auf ein klassisches Rot stehen, mögen es die Londonerinnen ein bisschen natürlicher. Karamell- und Nude-Töne sind hier besonders angesagt. Frauen aus Paris stehen dagegen ganz klar auf Rosé.

Und wir Deutschen? Unsere Lippenstift-Käufe wurden irgendwie nicht ausgewertet – Frechheit! Denn das hätte uns wirklich brennend interessiert. Aber vielleicht sind wir auch einfach zu unentschlossen und wählen unsere Lippenstiftfarbe eher nach Herzenslust. Tja, wir sind eben Cosmopolitinnen – ein bisschen von allem und immer im Trend … 

Credit: Heathrow Airport/Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X