Und die Fashion Show mit den meisten Promis in der Front Row war …

Scarlett Johansson, Anna Wintour, Gwyneth Paltrow, Beyoncé, Nicole Richie, Naomi Campbell, Amy Adams, Sofia Vergara, Rachel Zoe, Fergie, Miley Cyrus, Julianne Moore, Rita Ora, Elizabeth Olsen, Rosie Huntington-Whiteley, Robbie Williams, Elton John … puh, wir würden euch ja gerne die gesamte Gästeliste von Tom Fords Show in L.A. präsentieren, aber wir befürchten dass unsere Serverkapazität dafür nicht ausreicht. Wahrscheinlich wäre es einfacher zu verkünden, wer nicht da war. Oder anders: Sie waren alle da.

Und sie waren alle begeistert. Der Ex-Gucci-Designer präsentierte einen Abend vor den Oscars eine glamouröse Kollektion voller 70er-Zitate und Bohemian Flair. „Ich liebe alles!“, gestand Miley Cyrus der Daily Front Row. Ob wir das ein oder andere Kleid morgen bei den Academy Awards wiedersehen? Nur so viel: Jennifer Lopez soll besonders genau hingeguckt haben …

Credit: Best Image, @mrscarterdaily

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X