Und die neue Designer-Koop von H&M ist …

Da soll noch mal einer sagen, er mag keine Montag Morgende! Also bei uns ist ab jetzt Balmain-Monday! Sofort! Warum? Na, wegen dieser Mega-News:

Balmain wird das nächste Label, das eine Koop mit H&M eingeht!!! Yeah!!!

Und diese Hammer-Fashion-Neuigkeit wurde natürlich – ähnlich wie bei der letzten Zusammenarbeit mit Alexander Wang, die auf dem Coachella-Festival 2014 verkündet wurde – mit einem Knall bekannt gegeben. Oder besser gesagt, mit zwei Knaller-Outfits:

Auf den gestrigen Billboard-Music-Awards ließ sich Olivier Rousteing, der Chefdesigner des Labels, von den Topmodels Kendall Jenner und Jourdan Dunn begleiten. Beiden trugen Balmain typische heiße Glamour-Looks mit coolen Army-Elementen. Und diese waren – ÜBERRASCHUNG – schon die ersten zwei Entwürfe der neuen Kollektion. AHHHH!!

Diese wird ab dem 5. November in rund 250 Geschäften weltweit und online erhältlich sein. Es wird wieder Mode-Accessoires für Männer und Frauen geben. Und ein dazugehöriges Hashtag natürlich auch: #HMBALMAINATION.

Darunter werden wir bestimmt noch einige andere Hot News und Vorab-Outfits zu sehen bekommen. Genau wie auf den Accounts von Kendall Jenner, Jourdan Dunn und H&M und natürlich Olivier Rousteing. Also: Stay tuned. Und -ganz wichtig – FLIPP OUT!!!!!

 

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X