Und die neue Designer-Koop von H&M ist …

Da soll noch mal einer sagen, er mag keine Montag Morgende! Also bei uns ist ab jetzt Balmain-Monday! Sofort! Warum? Na, wegen dieser Mega-News:

Balmain wird das nächste Label, das eine Koop mit H&M eingeht!!! Yeah!!!

Und diese Hammer-Fashion-Neuigkeit wurde natürlich – ähnlich wie bei der letzten Zusammenarbeit mit Alexander Wang, die auf dem Coachella-Festival 2014 verkündet wurde – mit einem Knall bekannt gegeben. Oder besser gesagt, mit zwei Knaller-Outfits:

Auf den gestrigen Billboard-Music-Awards ließ sich Olivier Rousteing, der Chefdesigner des Labels, von den Topmodels Kendall Jenner und Jourdan Dunn begleiten. Beiden trugen Balmain typische heiße Glamour-Looks mit coolen Army-Elementen. Und diese waren – ÜBERRASCHUNG – schon die ersten zwei Entwürfe der neuen Kollektion. AHHHH!!

Diese wird ab dem 5. November in rund 250 Geschäften weltweit und online erhältlich sein. Es wird wieder Mode-Accessoires für Männer und Frauen geben. Und ein dazugehöriges Hashtag natürlich auch: #HMBALMAINATION.

Darunter werden wir bestimmt noch einige andere Hot News und Vorab-Outfits zu sehen bekommen. Genau wie auf den Accounts von Kendall Jenner, Jourdan Dunn und H&M und natürlich Olivier Rousteing. Also: Stay tuned. Und -ganz wichtig – FLIPP OUT!!!!!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X