Und die neue Trend-Haarfarbe für den Winter heißt: Pagenta

Hast du dich auch heute im Spiegel angeschaut und dir gedacht: Wär mal wieder Zeit für eine coole neue Haarfarbe! Ja? Ja! Dann bist hier GENAU richtig! Super hot und direkt aus den USA kommt jetzt die coolste Farb-Inspo für dich: Pagenta-Haare! Klingt cool, aber was heißt das? Pagenta steht für die Mischung aus Magenta (also Pink) und Lila. Sorgt für Farbe auf dem Kopf ohne zu bunt auszusehen. Der Trick dabei: Nicht bis zum Ansatz hochfärben, sondern eher auf lässigen Ombré-Look setzen. Und auf keinen Fall den ganzen Kopf färben, sondern auf lockere Paintings setzen.

Kreiert hat den Super-Style Colorist Jamie Sea vom Salt Salon in Conneticut. Er gibt bei Allure Magazine eine genaue Anleitung zum Nachfärben und eine spezielle Shampoo-Empfehlung on top. Mal sehen, ob du noch die Geduld hast, es selbst zu lesen oder direkt einen Termin bei Friseur machst …

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X