Und die neue Trend-Haarfarbe für den Winter heißt: Pagenta

Hast du dich auch heute im Spiegel angeschaut und dir gedacht: Wär mal wieder Zeit für eine coole neue Haarfarbe! Ja? Ja! Dann bist hier GENAU richtig! Super hot und direkt aus den USA kommt jetzt die coolste Farb-Inspo für dich: Pagenta-Haare! Klingt cool, aber was heißt das? Pagenta steht für die Mischung aus Magenta (also Pink) und Lila. Sorgt für Farbe auf dem Kopf ohne zu bunt auszusehen. Der Trick dabei: Nicht bis zum Ansatz hochfärben, sondern eher auf lässigen Ombré-Look setzen. Und auf keinen Fall den ganzen Kopf färben, sondern auf lockere Paintings setzen.

Kreiert hat den Super-Style Colorist Jamie Sea vom Salt Salon in Conneticut. Er gibt bei Allure Magazine eine genaue Anleitung zum Nachfärben und eine spezielle Shampoo-Empfehlung on top. Mal sehen, ob du noch die Geduld hast, es selbst zu lesen oder direkt einen Termin bei Friseur machst …

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X