Und die neue Trend-Haarfarbe für den Winter heißt: Pagenta

Hast du dich auch heute im Spiegel angeschaut und dir gedacht: Wär mal wieder Zeit für eine coole neue Haarfarbe! Ja? Ja! Dann bist hier GENAU richtig! Super hot und direkt aus den USA kommt jetzt die coolste Farb-Inspo für dich: Pagenta-Haare! Klingt cool, aber was heißt das? Pagenta steht für die Mischung aus Magenta (also Pink) und Lila. Sorgt für Farbe auf dem Kopf ohne zu bunt auszusehen. Der Trick dabei: Nicht bis zum Ansatz hochfärben, sondern eher auf lässigen Ombré-Look setzen. Und auf keinen Fall den ganzen Kopf färben, sondern auf lockere Paintings setzen.

Kreiert hat den Super-Style Colorist Jamie Sea vom Salt Salon in Conneticut. Er gibt bei Allure Magazine eine genaue Anleitung zum Nachfärben und eine spezielle Shampoo-Empfehlung on top. Mal sehen, ob du noch die Geduld hast, es selbst zu lesen oder direkt einen Termin bei Friseur machst …

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X