Und, hast du auch schon eine Schrittkette?

Glow-in-the-Dark-Doughnuts, die neue Staffel „Game of Thrones“ und Flamingo-Cocktails – bei manchen Innovationen fragen wir uns echt, wie wir so lange ohne sie überleben konnten. Beim diesem Thema sind wir jedoch noch eeeetwas unentschieden: Schrittketten. Wir haben sie beim Surfen auf dem britischen Online-Portal von „Daily Mail“ entdeckt und sind seitdem eine seltsame Mischung aus schockiert und fasziniert. Schaut selbst:

Einmal die Schrittkette in der Theorie …

…und einmal in der Realität

Die Schmuckstücke sollen ganz nah an unseren, ähm, Schmuckstücken getragen werden und laut BoDivas, dem Hersteller-Label aus Japan, kommen sie in Verbindung mit einem Bikini-Höschen ganz besonders gut zur Geltung. Zu Unterwäsche sollen sie aber genauso funktionieren. Spannend: Es wird kein Piercing benötigt: Einfach Höschen an und Schrittkette im Schritt der Hose „installieren“. Und schon kann der Spaß beginnen. Wer sofort mitmachen will: Hier geht’s zum Onlineshop.

Wir haben noch keine bestellt. Bei den vielen Farben kann sich ja keiner entscheiden! ?

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X