Très Click
07.12.2015 von Très Click

Und Kim und Kanyes Sohn heißt …

1. Wir sind immer noch komplett aus dem Häuschen wegen Kim Kardashians Geburt am Samstag! Und während die beiden den Vornamen des kleinen Sprösslings noch geheim halten, ist zumindest sein Mittelname durchgesickert: Robert! Nach Kims verstorbenem Vater. Awww! (via PerezHilton)

2. Dank dieses Miley Cyrus-Covers von „Silent Night“ (für den Bill Murray-Film „A Very Murray Christmas“) sind wir schon total in Weihnachtsstimmung! (via Popsugar)

3. „Brot macht DICK?!“ – Das fragt sich gerade Kendall Jenner. Weiß sie denn nicht, wie das mit den Kohlenhydraen funktioniert? Na klar weiß sie das, denn bei ihrem Zitat handelt es sich um ein superwitziges Dubsmash-Video auf ihrem Instagram (via Cosmopolitan)

4. Stell dir vor du gehst zum Friseur und dieser fackelt dir deine Haare ab und säbelt dann noch mit zwei Schwertern darüber. Der Horror? Nicht ganz… (via Good Housekeeping)

5. Wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Gerade wurde das Audition-Tape von Daniel Radcliffe in der Rolle als Harry Potter veröffentlicht! Der Kleine war schon immer für die Rolle gemacht (via Us Magazine)

6. Leider waren wir nicht schnell genug und haben kein Kylie Jenner Lip Kit mehr abbekommen. Aber auf ihrem Instagram-Account hat Kylie gerade ein Bild gepostet, auf dem Lippen in einem superschönen Rosé-Gold-Ton zu sehen sind – und die Caption lautete „Inspiration“! Wird das die neue Lip Kit-Farbe?! Wir bleiben gespannt! (via ELLE US)

7. Ein Make Up-Tutorial von Victoria’s Secret-Engel Karlie Kloss höchstpersönlich? NEHMEN WIR. (via Bustle)

Credit: Instagram.com/kyliefashionn

Das wird dich auch interessieren

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X