Und Kim und Kanyes Sohn heißt …

1. Wir sind immer noch komplett aus dem Häuschen wegen Kim Kardashians Geburt am Samstag! Und während die beiden den Vornamen des kleinen Sprösslings noch geheim halten, ist zumindest sein Mittelname durchgesickert: Robert! Nach Kims verstorbenem Vater. Awww! (via PerezHilton)

2. Dank dieses Miley Cyrus-Covers von „Silent Night“ (für den Bill Murray-Film „A Very Murray Christmas“) sind wir schon total in Weihnachtsstimmung! (via Popsugar)

3. „Brot macht DICK?!“ – Das fragt sich gerade Kendall Jenner. Weiß sie denn nicht, wie das mit den Kohlenhydraen funktioniert? Na klar weiß sie das, denn bei ihrem Zitat handelt es sich um ein superwitziges Dubsmash-Video auf ihrem Instagram (via Cosmopolitan)

4. Stell dir vor du gehst zum Friseur und dieser fackelt dir deine Haare ab und säbelt dann noch mit zwei Schwertern darüber. Der Horror? Nicht ganz… (via Good Housekeeping)

5. Wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Gerade wurde das Audition-Tape von Daniel Radcliffe in der Rolle als Harry Potter veröffentlicht! Der Kleine war schon immer für die Rolle gemacht (via Us Magazine)

6. Leider waren wir nicht schnell genug und haben kein Kylie Jenner Lip Kit mehr abbekommen. Aber auf ihrem Instagram-Account hat Kylie gerade ein Bild gepostet, auf dem Lippen in einem superschönen Rosé-Gold-Ton zu sehen sind – und die Caption lautete „Inspiration“! Wird das die neue Lip Kit-Farbe?! Wir bleiben gespannt! (via ELLE US)

7. Ein Make Up-Tutorial von Victoria’s Secret-Engel Karlie Kloss höchstpersönlich? NEHMEN WIR. (via Bustle)

Credit: Instagram.com/kyliefashionn

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X