Und Miley Cyrus wäscht sich doch!

Ein neuer Tag, ein neuer Miley-Skandal: Nach Bildern ihrer offenen OP-Wunde, diversen Räkel-Fotos, einer blutigen Schnittwunde am Knie, hat sie jetzt ein Oben-Ohne-Schnap-Shot gepostet.

Überraschenderweise ist die Aufnahme aber gar nicht schmutzig, sondern ziemlich sauber. Denn Geili-Miley steht in der Badewanne und wäscht sich. Dass dabei nur ihr Intimbereich vom Schaum bedeckt ist –  sind wir eigentlich die Einzigen, die dabei an Evas Feigenblatt denken? – ist aber nicht die News.

Wir finden es viel spannender, dass es endlich Beweise gibt, dass Miss Cyrus sich wäscht. Zwischenzeitlich hatten wir da so unsere Zweifel.

Keine Zweifel haben wir allerdings daran, dass Maria Shriver, ihre Schwiegermutter in spe jetzt endgültig ausrasten wird. Vor allem, wenn sie erfährt, dass das Bild als Poster (!) dem neuen V-Magazine beiliegt. Und somit sicher bald nicht nur an der Wand ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger hängen wird.

Das wird dich auch interessieren

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X