Und Miley Cyrus wäscht sich doch!

Ein neuer Tag, ein neuer Miley-Skandal: Nach Bildern ihrer offenen OP-Wunde, diversen Räkel-Fotos, einer blutigen Schnittwunde am Knie, hat sie jetzt ein Oben-Ohne-Schnap-Shot gepostet.

Überraschenderweise ist die Aufnahme aber gar nicht schmutzig, sondern ziemlich sauber. Denn Geili-Miley steht in der Badewanne und wäscht sich. Dass dabei nur ihr Intimbereich vom Schaum bedeckt ist –  sind wir eigentlich die Einzigen, die dabei an Evas Feigenblatt denken? – ist aber nicht die News.

Wir finden es viel spannender, dass es endlich Beweise gibt, dass Miss Cyrus sich wäscht. Zwischenzeitlich hatten wir da so unsere Zweifel.

Keine Zweifel haben wir allerdings daran, dass Maria Shriver, ihre Schwiegermutter in spe jetzt endgültig ausrasten wird. Vor allem, wenn sie erfährt, dass das Bild als Poster (!) dem neuen V-Magazine beiliegt. Und somit sicher bald nicht nur an der Wand ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger hängen wird.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X