Und noch eine Promi-Trennung: Zwischen Sienna Miller und Tom Sturridge ist es auch aus

Oh no! Nach Kourtney Kardashian und Scott Disick sowie Lena Gercke und Sami Khedira gibt es schon wieder die nächste Celebrity-Trennung: Sienna Miller und ihr Boyfriend Tom Sturridge haben laut der Sun ihre Beziehung beendet. Nach vier gemeinsamen Jahren und drei Jahren Verlobung.

Anfang des Monats war das Paar noch mit seinem dreijährigen Töchterchen Marlowe auf Formentera – und jetzt die Trennung.

Weitere Details haben die beiden noch nicht verraten. Nur, dass sie „Freunde“ bleiben wollen. Das hoffen wir sehr – vor allem um Marlowes Willen.

Falls Sienna Ablenkung braucht, kann sie sich ja von Lena ein paar Tipps gegen Liebeskummer holen. Die beweist schließlich gerade, wie man (zumindest nach außen hin) perfekt souverän eine Trennung wegsteckt!

 

Das wird dich auch interessieren

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X