Und noch eine Promi-Trennung: Zwischen Sienna Miller und Tom Sturridge ist es auch aus

Oh no! Nach Kourtney Kardashian und Scott Disick sowie Lena Gercke und Sami Khedira gibt es schon wieder die nächste Celebrity-Trennung: Sienna Miller und ihr Boyfriend Tom Sturridge haben laut der Sun ihre Beziehung beendet. Nach vier gemeinsamen Jahren und drei Jahren Verlobung.

Anfang des Monats war das Paar noch mit seinem dreijährigen Töchterchen Marlowe auf Formentera – und jetzt die Trennung.

Weitere Details haben die beiden noch nicht verraten. Nur, dass sie „Freunde“ bleiben wollen. Das hoffen wir sehr – vor allem um Marlowes Willen.

Falls Sienna Ablenkung braucht, kann sie sich ja von Lena ein paar Tipps gegen Liebeskummer holen. Die beweist schließlich gerade, wie man (zumindest nach außen hin) perfekt souverän eine Trennung wegsteckt!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X