Und Olivia Palermos bestes Fashion-Week-Outfit der Saison ist ….

Wow, wow, wow! Olivia Palermo macht mit ihren Hammer-Outfits ja bereits seit knapp vier Wochen die Straßen zum Runway (Stichwort: Fashion Weeks!), aber jetzt hat sie echt den Vogel abgeschossen: Das Strick-Ensemble von Pringle Of Scotland, das sie in Paris spazieren führte, ist einfach traumhaft!

Warum gerade dieser Look es uns so angetan hat? Weil es einer der wenigen Fashion Week-Streetstyles ist, der unfassbar schön und dabei auch noch unglaublich tragbar ist! Klar, dass wir den Look sofort nach-shoppen (siehe unten). Thanks, Olivia!

GET THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X