Und Olivia Palermos bestes Fashion-Week-Outfit der Saison ist ….

Wow, wow, wow! Olivia Palermo macht mit ihren Hammer-Outfits ja bereits seit knapp vier Wochen die Straßen zum Runway (Stichwort: Fashion Weeks!), aber jetzt hat sie echt den Vogel abgeschossen: Das Strick-Ensemble von Pringle Of Scotland, das sie in Paris spazieren führte, ist einfach traumhaft!

Warum gerade dieser Look es uns so angetan hat? Weil es einer der wenigen Fashion Week-Streetstyles ist, der unfassbar schön und dabei auch noch unglaublich tragbar ist! Klar, dass wir den Look sofort nach-shoppen (siehe unten). Thanks, Olivia!

GET THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!