Und schon wieder bringt uns Prinz George zum Lächeln

Wird Prinz George eigentlich jeden Tag süßer? Am Wochenende verzückte er uns schon bei seinem ersten Balkonauftritt mit der ganzen Familie bei der „Trooping the Color“-Parade von Oma Elizabeth. Im hellblauen Einteiler, brav gescheitelt und seinem typisch verdutzten Dackelblick fand ihn nicht nur Mama Kate zum Anbeißen. Und ja, ein kleiner Prinz darf Sandalen tragen, die ein bisschen nach Mädchen aussehen!

Nur zwei Tage später mischte George dann ein Charity-Poloturnier von Papa William und Onkel Harry auf. Er tollte über den Rasen, machte Faxen und hatte sichtlich Spaß (awww, diese Pausbäckchen!!!). Und zum ersten (und einzigen) Mal in unserem Leben finden wir Crocs wirklich, wirklich süß …

 

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X